02501- 92 838 22 verleih@sup-muenster.de

ANFAHRT
Laden

Auto:

A1/Abfahrt Münster-Hiltrup – rechts abbiegen auf Kappenberger Damm – danach fünf Kreisverkehre durchfahren (2. Ausfahrt, 2. Ausfahrt, 1. Ausfahrt, 2. Ausfahrt, 1. Ausfahrt) – die Brücke über den Dortmund-Ems-Kanal, dann liegt der Laden direkt neben der Kirche auf der linken Seite.

Parken könnt ihr am besten auf dem Lailly-en-Val-Platz (für das Navi: Davertstraße 17, 48163 Münster).

 

Bus:

Vom Hauptbahnhof Bussteig D2, Münster (Westf) mit dem Bus Linie 1 bis zur Haltestelle Münster (Westf), Amelsbüren Kirche fahren. Auf der anderen Seite der Kirche liegt das Ladengeschäft.

Bahn:

Vom Münster(Westf)Hbf den Zug RB50 (89939) Richtung Dortmund Hbf nehmen. Innerhalb von 5 Min erreichst du die Haltestelle Münster-Amelsbüren. Anschließend die Deermannstraße runterlaufen. Rechts auf die Davertstraße abbiegen, dann findest du unseren Shop direkt neben der St. Sebastian Kirche.

Wir freuen uns auf euch!

 

FAQ´s Zum Verleih

Wie ist der Ablauf, wenn ich mir ein SUP oder Kajak leihen möchte?

Einfach das Kontaktformular ausfüllen oder telefonisch den gewünschten Tarif buchen. Anschließend kannst du dein SUP oder Kajak am Wunschtag morgens zwischen 9-10 Uhr abholen. Du bekommst natürlich eine kleine Einführung und dann kann es auch schon losgehen! Dein SUP/Kajak kannst du dann am Abend zwischen 18-19 Uhr zurückgeben.

Wofür ist die Kaution?

Die Kaution zahlst du uns als Sicherheit. Ist das SUP/Kajak-Set vollständig und heile wieder bei angekommen, erhältst du die Kaution vor Ort zurück. Die Kaution für den SUP-Verleih bitte in bar zur Abholung mitbringen.

Bei stark verdreckten Verleih-Boards berechnen wir dir 25 € für die Reinigung.

Kann ich spontan auch das Angebot verlängern?

Sofern das SUP/Kajak, für den von dir gewünschten Zeitraum, noch zur Verfügung steht, kannst du dein Board gerne verlängern. Bitte zügig bei uns melden und wir schauen ob das möglich ist.

Brauche ich spezielle Kleidung zum SUP fahren?

Beim ersten Mal auf dem SUP empfehlen wir dir Badekleidung. Ansonsten ist sportliche Kleidung in der du dich wohlfühlst und die auch nass werden darf, perfekt. Wasserschuhe geben dir beim SUPen noch extra Grip.

Informiere dich vorab wie das Wetter wird. Sonnencreme und eine Kopfbedeckung sind beim SUPen deine besten Freunde.

BOCK
auf SUP?!

oder Kajak?

Sichere dir dein Outdoor-Event

SUP-Münster

Davertstraße 35
D-48163 Münster

Kontakt

Tel.: 02501 - 92 838 22
E-Mail: verleih@sup-muenster.de

Copyright 2023, SUP-Münster

Impressum

Datenschutzerklärung